Leiter (m/w) Montage

Mittelstandstrainer GmbH

Region Kaiserstuhl

Unternehmensberatung

Region Kaiserstuhl

Leiter (m/w) Montage Mittelstandstrainer GmbH Region Kaiserstuhl Führung der Abteilung Montage mit ca. 10 unterstellten Mitarbeitern; Mitarbeit in der Abteilung sowie Unterstützung der unterstellten Mitarbeiter.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen   Als Erfolgreicher Weltweit Tätiger Hersteller Von Anlagen Und Maschinen Für Die Industrielle Verarbeitung Von Metall- Gummi- Und Kunststoff Ist Unser Auftraggeber Partner Führender Internationaler Unternehmen Durch Eigene Innovative Lösungen Hat Sich Das Inhabergesteuerte Unternehmen Weit über Die Grenzen Deutschlands Einen Namen Geschaffen Als Erfolgreiches Gesundes Mittelständisches Unternehmen In Der Region Kaiserstuhl (plz-gebiet 793) Sucht Unser Auftraggeber Einen Flexiblen Leiter Montage (m/w) Mit Herausragenden Technischen Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung Der Abteilung Montage Mit Ca 10 Unterstellten Mitarbeitern Mitarbeit In Der Abteilung Sowie Unterstützung Der Unterstellten Mitarbeiter Einteilung Aller Montageaufträge (elektrisch Mechanisch) Koordinierung Der Unterstellen Mitarbeiter Der Maschinen- Und Anlagenmontage Einhaltung Der Kundenspezifikationen Sach- Und Termingerechte Erledigung Der Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung Industriemechaniker Meister/techniker (m/w) Fachrichtung Metall Maschinenbau Metallbautechnik Oder Ausbildung Elektrotechnik Meister/techniker (m/w) Berufserfahrung In Der Montage Von Komplexen Produkten Und Einzelnen Bauteilen Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern überzeugendes Und Sicheres Auftreten Dynamisch Und Flexibel Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Grundkenntnisse Konsequent In Der Verfolgung Von Zielen Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Ein Wichtiges Motivationsziel Ihrer Arbeit Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Keine Reisetätigkeit Der Kaiserstuhl Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Die Mediterran Angehauchte Landschaft Des Kaiserstuhls Ist Eine Attraktive Region Die Durch Ihre Gastlichkeit Dem Wein- Und Gemüsebau Und Der Nähe Nach Frankreich (elsass) Und Der Schweiz Weit über Die Landesgrenzen Hinaus Bekannt Ist Es Werden Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Der Freizeitgestaltung Geboten Die Kleinen Ortschaften Dieser Region Bieten Eine Hohe Lebensqualität Für Familien Verfügen Sie über Pc-kenntnisse (ms Office Factwork Von Vorteil) Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Inustriemechanik Meister Maschinenbau Leitung Leiter Teamführung Mitarbeiterführung Montage Auftragsbearbeitung Koordination Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Leiter (m/w) Montage Führung Der Abteilung Montage Mit Ca 10 Unterstellten Mitarbeitern Mitarbeit In Der Abteilung Sowie Unterstützung Der Unterstellten Mitarbeiter Region Kaiserstuhl

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Geldbearbeiter*in (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Koblenz)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) / stellvertretende Personalleitung (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Gelsenkirchen)